Sonntag, 18. September 2011

Hallo erst mal :-)

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 44 Jahre alt, habe einen tollen Job und habe Anfang des Jahres ein Hobby wieder entdeckt: Das Nähen.

Schon in den wilden, bunten Achzigern nähte ich mir Hosen die ich auch zum Leidwesen meiner Mutter mit Begeisterung trug: Mutter : "So willst du doch nicht auf die Strasse?" Ich: "Klar, warum nicht" Mutter (augenrollend): "Bitte sag niemanden wie du mit Nachnamen heisst"

Vor kurzem hat meine Mutter einen Schrank ausgeräumt und einige meiner alten "Kreationen" wieder entdeckt. Heute würde ich sie auch nicht mehr tragen. Wenn sie denn überhaupt passen würden. Aber das ist ein ganz anderes Thema :-)

Hier im Blog zeige ich meine neueren Werke. Sollte Interesse an den ollen Kamellen bestehen, gibt es auch davon Bilder.

Einen entspannten Sonntag

G.Ute´s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...