Dienstag, 22. Mai 2012

Ein UFO*

                                      ...habe ich heute fertig gestellt.



Auf einem Nähtreffen angefangen zu nähen und dort das Handtuch geworfen weil ich irgendwie nicht mehr durchblickte, liegt diese Luna nach einem Schnitt von machwerk schon ewig bei mir rum. Heute habe ich mich mit wenig Begeisterung an die Fertigstellung gemacht.

Fertig ist sie, wirklich mögen tu ich sie nicht. 
Nur die Farbzusammenstellung gefällt mir.



Vielleicht werden wir noch Freunde wenn sie mich zum Stoffmarkt begleitet und sich schön vollstopfen lässt. Ein Raumwunder ist sie ganz sicher.






Wahlweise auch das :-)





1 Kommentar:

  1. ah,ich kann mich erinnern,schön das du sie fertig genäht hast. 1 UFO weniger.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...