Sonntag, 13. Mai 2012

Nintendo DS Tasche für Patenkind



Da ich leider gerade über mehr Zeit verfüge als mir lieb ist, komme ich schon dazu Geburtstaggeschenke zu nähen die ich erst später brauche. Was du heute kannst... und so :-)



So ist bereits die gewünschte Tasche für des Beste Stück eines Sechs- ähem... Siebenjährigen entstanden. Gewünscht waren Piraten.




Den Schnitt hab ich selbst ausgetüftelt. Vorne ein grosses Fach für den Nintendo und zwei kleine Fächer für einzele Spiele.




In der Tasche selber hat die Box für alle Spiele Platz und es passt ein kleines Getränk und ein Apfel dazu.




                
                           Ich freue mich ganz besonders das tolle Label gefunden zu haben :-)


                                                   Passend dazu ein Schlüsselanhänger.



Und als nette Tante steuere ich zur Piratenpartyausstattung noch die Kopfbedeckungen dazu. Nach einer Anleitung von hier. An dieser Stelle vielen lieben Dank für die tolle Anleitung.
  
  (NO animals were get harmed while doing the pictures)




                              Massenanfertigung ist übrigens nicht mein Ding :-)

                          


                          



                  Und Tante hat auch schon das passend Schuhwerk für die piratlichen Festlichkeiten :-)





Einen schönen Muttertag wünsche ich euch. Was bekommen eure Mamas?

Kommentare:

  1. hallo Ute,

    wie schön alles passend , die Piratenparty kann steigen.
    Wenn du über zeit verfügst kannst du doch dein erstes E-Book schreiben.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bettina,

    du wirst lachen, ich hab schon darüber nachgedacht :-) Magst du dann Probenähen? :-))) Dann muss ich aber etwas mehr in die PC Welt einfuchsen...

    Hab einen schönen Muttertag

    Liebe Grüsse

    Ute

    AntwortenLöschen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...