Donnerstag, 24. Mai 2012

Urshult aus Cord

Mal wieder eine Urshult. Diesmal aus sommerlichem (?) Cord :-)











Stoff: Ikea













 Stoff: Ikea, Ditte     





















Cord: Geschenk

Hier auch mal mit einer Aussentasche.



Knöpfe von hier

















Eulenstoff: Adornite


Die Tasche Schnitt   werde ich meiner Schwester schenken - sie liebt Eulen und Cord :-)
Der Cord wirkt auf den Bildern fast grau, ist aber in natura ein olivgrün.

Ich hatte ganz verdrängt was es für eine Sauerei macht Cord zu vernähen. Alles voller Flusen. Jetzt hab ich ein Date mit meinem Staubsauger...


1 Kommentar:

  1. Fleißig, fleißig, schon erstaunlich wie man diese Tasche verwandeln kann.
    Werde sie demnächst auch noch mal nähen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...