Dienstag, 15. Mai 2012

Urshult

Ich weiss nicht wie lange ich den  Schnitt schon hier liegen habe... Und ich ärgere mich dass ich sie noch nicht früher genäht habe. Was für eine tolle Tasche!!! So einfach zu nähen und so grossartig sieht sie aus!









Passendes Innenleben



Stoffe: Robert Kaufman

Ich liebe sie!!!

Kommentare:

  1. Tolle Tasche, bei der Stoffwahl hast du richtig schön kombiniert, ich glaube die möchte ich auch mal nähen, wenn ich die Zeit dazu finde

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin ganz neidisch. Die ist super schön geworden, deine Stoffwahl ist super.
    Die Tasche steht auch noch auf meiner Liste und ich glaube sie ist gerade etwas weiter nach oben auf die Liste gerutscht. LG Levje

    AntwortenLöschen
  3. Hey Levje, nicht neidisch sein :-) Auch nähen...

    AntwortenLöschen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...