Mittwoch, 4. Juli 2012

Echino

Den ersten Echino-Stoff habe ich nun mit orangefarbigen Kunstleder verarbeitet. Mal wieder eine Urshult Schnitt von hier






                                             Stoff von Echino


                            Orange-grüner Dots Stoff von Michael Miller 




Mit buntem Innenleben, ausreichend Taschen und Schlüsselfinderband. 
So mag ich das :-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    uihhh wie schön!
    Kannst du mich nochmal anschreiben, damit du mir mal deine Emailadresse geben kannst wegen dem Westerwald??? Meine Kommentare werden nämlich erst später veröffentlich!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. ah, war doch klar das du sie noch schnell genäht hast. Ja wenn Frau neue Stöffchen im Schrank hat, jucken die Finger. Toll ist sie geworden, damit kannst du dich sehen lassen. Die frischen Farben innen machen sich gut.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    die Tasche ist richtig toll geworden. Ganz tolle Farbkombination.
    Die veränderte Form gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Levje

    AntwortenLöschen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...