Montag, 30. Juli 2012

Für Muttern

Eine ganze Kollektion Joanas ist entstanden. Leider habe ich nicht alle fotografiert. Hier die Shirts die noch bei mir sind:








Qualität der Bilder nicht gerade herausragend, und die Shirts hängen ganz schön schief, aber ich hatte nicht viel Zeit.

Stoffe: alles Coupons vom Stoffmarkt


Kommentare:

  1. Hallo,
    WOW die sehen ja toll aus, danke das du dir die mühe gemacht hast,alle zu fotografieren.
    Den Stoff mit den Noten gibt es in Heiligenhafen an der Ostsee *grins*, ich fand den soo Hammer, aber leider war die Urlaubskasse schon leer....
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. T-Shirts kann man ja nie genug haben.
    Da wird die Mutter sich sicherlich sehr freuen:-)
    LG Levje

    AntwortenLöschen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...