Montag, 2. Juli 2012

Heute beim Zoll

... habe ich neue Lieblingsstoffe abgeholt :-)

Und schöne bunte Briefmarken habe ich nu auch :-)



   
In diesen Stoff habe ich mich auf den ersten Blick verliebt: Hirsch mit Nerdbrille und dann noch in pink ♥


               Klar dass er auch noch in türkis sein musste


 


         Stoff mit Retrobussen in tollen Farben



 Zebras einmal beide Rapporte des Stoffes nebeneinander einmal schwarz....


 



... und in gelbbeige.

Ich freue mich schon darauf sie zu verarbeiten. Die Stoffe von Echino sind von toller Qualität

Kommentare:

  1. Oh sind die schön. Ich bin gespannt was du daraus nähen wirst.
    Liebe Grüße Levje

    AntwortenLöschen
  2. Hey Levje,

    was wohl? :-) Es wird nicht ganz so spannend, fürchte ich.

    Liebe Grüsse

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer spannend, was aus einem Stöffchen genäht wird, bin auch schon ganz gespannt auf die Ergebnisse. Bei dem Hirschstoff hast du recht, den brauch man in beiden Farben.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    boah die seh ich ja jetzt erst, der Zebrastoff ist ja der Knaller für mich als Afrikafan, wo hast du ihn her, wenn ich fragen darf?
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...