Montag, 30. Juli 2012

Stoffmarkt Bad Ems

Am Samstag war Stoffmarkt in Bad Ems. Leider hatte ich nicht viel Zeit und bin im Eiltempo über den Markt gewuscht. Aber das ein oder andere Schätzchen habe ich doch gefunden. Fast ausschliesslich Coupons.


                     

       Ein schwarz-weisser Baumwollstoff für eine Tunkia




    Baumwollstoff mit passendem Futterstoff für einen Rock 




Popeline mit Sommermotiv und passender uni Baumwollstoff, auch jeweils für eine Tunkia




Schwarzer Baumwollstoff mit Borten für einen Maxirock

                                                 

                                Uni Jerseys




Pinkfarbener Baumwollstoff, noch keine Ahnung was ich damit mache, aber an der Farbe konnte ich nicht vorbei :-)




             Baumwollstoff mit Kirschen. Wird wahrscheinlich ein Rock :-)





                       Futterstoffe in schwarz und fuchsia



                   Und was ganz G.Ute´s-typisches :-)))


Liebt ihr Stoffmärkte auch so sehr?



Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    fleißig, fleißig. Der letzte Stoff ganz klar das du davon was mit nach Hause musste.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    na super, Stoffmarkt um die Ecke und ich krieg es nicht mit!!!!!
    Du hast dir aber schön Stöffges ausgesucht.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon auf die Endprodukte gespannt.
    Wie gut das der Stoffmarkt in Bad Ems nur einmal im Jahr ist, ich würde mich sonst ruinieren.
    Obwohl ich mich ja schwer zurück gehalten habe:-)

    LG Levje

    AntwortenLöschen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...