Sonntag, 29. Juli 2012

T-Shirt für Neffen

Lange nicht gepostet, was nicht heisst dass ich nicht nähe. Ich nähe sogar gerade sehr viel. Aber nicht für mich :-)


Meine Mutter brauchte neue Shirts und ich habe inzwischen 8 oder 9 Stück genäht. Natürlich nicht alle fotografiert...


Aber hiervon gibt es ein Bild: Mein erstes Kinder Shirt. Schnitt aus der Ottobre 3/2012 Stoff vom Stoffmarkt.





   Ich hoffe es gefällt. Den Stoff liebte er zumindest schon mal sehr!

Kommentare:

  1. du hast Händchen für schöne Stoffe.
    In den Ottobre Kinderhefte sind immer tolle Sachen drin, ich blättere gerne darin. So viel T-Shirts , bei dem Sommer hat man Zeit zum nähen.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön noch mal von dir zu hören...
    Die Stoffauswahl ist mal wieder sehr gelungen und das Shirt sieht zuckersüß aus...
    Ich würde gerne auch die Shirts von deiner Mama sehen *lieb guck*, bestimmt hast da auch eine schöne Auswahl getroffen..
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    na wenn du so lieb fragst, dann mache ich Bilder von den Shirts die ich ihr noch nicht gegeben habe :-) Die sind natürlich viel gediegener ;-)

    Lieben Dank für euer Lob!

    Liebe Grüsse

    Ute

    AntwortenLöschen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...