Sonntag, 16. September 2012

Damali E Book Kulturtasche Deluxe

Vor ein paar Tagen hat mir die liebe Frau Damali ihr neues E Book Kulturtasche Deluxe zum Probenähen zukommen lassen. 

Mein Fazit: Ich bin begeistert! Sehr toll beschrieben und bebildert, selbst blutige Anfänger sollten sehr gut damit zurecht kommen. Besonderes das Einnähen des Reissverschlusses ist toll beschrieben. Da kann wirklich nichts mehr schief gehen :-) 

Genäht habe ich die Tasche in der Grösse L, ich werde aber auch noch die anderen Grössen nähen und euch hier zeigen.

Am schwersten war mal wieder die Stoffauswahl. Alle von Damali




 Für das Futter habe ich einen Stoff von Stenzo genommen


 


 Für den angesetzten Streifen innen und aussen einen braunen Stoff mit rosa Dots




Und aussen einen wasserabweisenden Stoff von Hilco


Vielen lieben Dank Frau Damali dass ich probenähen durfte. Es wird bei mir ganz sicher nicht bei der einen Tasche bleiben.



Das E Book und die Stoffe bekommt ihr hier


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden dein Kulturtäschen.
    Schöne Stoffauswahl hast du da getroffen.

    GLG Meike

    AntwortenLöschen
  2. schönes Täschchen, davon kann man nie genug haben.Wie immer sehr harmonische Stoffwahl.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...