Mittwoch, 5. September 2012

Ganz stolz

bin ich auf meinen neuen Header. Der Schriftzug stand ja schon, aber der Header war bisher unvollendet. Bis die grossartige Misses Cherry sich seiner angenommen hat. Einen wirklich tollen Header hat sie mir gezaubert. Und einen passenden Hintergrund gleich passend dazu. 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz ganz herzlich bei ihr bedanken: Liebe Misses Cherry, vielen vielen vielen Dank für den wunderschönen Header und meine heissgeliebten Polkadots im Hintergrund :-)


Nur für dich:






Eine sehr sehr glückliche Frau G.Ute´s

Kommentare:

  1. Dein neuer Banner und die rot/weißen Dots im Hintergrund sind einfach nur super.
    Ganz liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  2. schick kommst du jetzt rüber, gefällt mir.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch :-)... ich bekomme auch bald einen von ihr gemacht! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...