Sonntag, 9. September 2012

Kissen für kleine Piraten

Für meine Neffen habe ich Kissenhüllen aus einem schönen Piratenstoff genäht. 




Ich habe zwar schon viele Kissenbezüge genäht, diesmal aber nach dieser Anleitung. Und ich werde es nie wieder anders machen :-) 
Danke für das tolle Video!

Kommentare:

  1. Tolles Video, danke fast so habe ich es gestern auch bei einem Kissen gemacht. aber ein keiner Tipp war noch dabei den ich das nächste Mal anwenden werde.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bettina,

      das liebe ich so an den Videos: Irgendeinen, wenn auch noch so kleinen Tipp der einem das Leben leichter macht, findet frau immer :-)

      Liebe Grüsse

      Ute

      Löschen
  2. Oh die Video´s von Frau Congabaeren sind immer super. Die kann super toll erklären.
    Der Piratenstoff ist toll, habe ich den nicht sogar in blau??
    LG Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es würde mich nicht wundern wenn du ihn in blau UND grün hättest ;-) Oder schliesse ich mal wieder von mir auf andere???

      ;-D

      Löschen
  3. Ich habe nach gesehen ich habe den nur in Blau, schliesslich habe ich auch so einen kleinen Piraten in der Familie :-)
    Sehe den Stoff bei dir auch zum ersten mal in Grün, sicher war an dem Stand grün gerade ausverkauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weil ich den aufgekauft habe *pfeif*

      Löschen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...