Montag, 24. September 2012

Kulturtasche Deluxe die Dritte

Noch eine Tasche habe ich nach dem E Book von Frau Damali genäht. 

Diesmal soll es ein Geschenk sein. Die rote Kosmetiktasche hat einer Freundin so gut gefallen und ich weiss dass sie eine ausgeprägte Liebe zu  Schwarz hegt - und das kam dabei heraus:


Wieder mit Paspel und Bügelbild



Der Schwarzgepunktete Stoff ist wieder von Damali
Und der Kitschige im Hintergrund auch;-)




Ich hoffe da freut sich jemand :-)



Kommentare:

  1. auch in schwarz sehr schön, der Innenstoff passt ja supi.Gehst du jetzt in serie mit dem Täschchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, leider habe ich keine Bügelbilder mehr. Aber so bleiben die beiden auch Unikate ;-)

      Wie war euer Tag gestern? Wo sind die Bilder? Der Blogpost???

      :-)

      Löschen
  2. Oh da wird sich ganz sicher jemand drüber freuen. Ist ja schliesslich ein so was von ausgefallenes Unikat:-)
    Mir gefällt die Kombi viel schwarz und ein klein bisschen rot total gut.

    LG Levje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Kombi auch gerne. Ob ich nicht lieber die rote verschenke???

      :-D

      Löschen
  3. Sehr Schick geworden :)
    Finde es passt alles prima zusammen!

    LG

    AntwortenLöschen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...