Dienstag, 18. September 2012

Kulturtasche Deluxe

Hier kommt des Rätsels Lösung :-)

Ich habe noch eine Kulturtasche Deluxe nach dem E Book von Frau Damali in Grösse L genäht. Und die nur und ausschliesslich für mich!!!



 Eine für mich ganz typische Stoffauswahl ;-)


 Stoffe alle von Damali


mit Paspel . Und Bügelbild vom Stoffmarkt


Den Schnitt habe ich etwas abgeändert damit ich das Bügelbild anbringen konnte. Den Streifen oben verbreitert, das untere Teil dafür etwas verschmälert, ich hoffe Frau Damali verzeiht mir... :-)

Kommentare:

  1. Die ist ja heiß:-) Sehr schick.
    GLG Meike

    AntwortenLöschen
  2. ...die Frau DAMALI ist doch ein ganz nettes Mädl! Die verzeiht "fast" alles! Und so ein schönes Ergebnis erst recht!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht toll aus. Und für soooo tolle Ergebnisse... ist sicherlich alles erlaubt ;-)

    Schau mal bei mir vorbei, ich hab dich getagged!

    Lieben GRuß von der
    Elli

    AntwortenLöschen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...