Dienstag, 6. November 2012

Mützen!!!

Es wird kalt! 

Der Herbst ist der schönste Grund mal wieder Strick- und Häkelnadel in die Hand zu nehmen. 

Miss Margerite rief zu einem Cap Craft Along auf. Ich habe mich nicht beteiligt weil ich mir nicht sicher war dass ich es in der Zeit schaffe. Wie sehr ich mich geirrt habe :-D
 
Nicht nur eine Mütze ist in den letzten beiden Wochen entstanden, aber schaut selbst:




Einmal eine "Wurm"Mütze, gestrickt nach einer Anleitung von hier 




Eine gehäkelte Mütze, Freestyle




Mit oder ohne Bommel???




Und ein Beanie aus einer tollen Wolle mit Pailetten und Farbverlauf.
Auch Freestyle :-)

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz neidisch, ich bin ja nicht fertig geworden mit der meiner Mütze.

    Toller Puppenkopf:-)

    Kannst du den Bommel nicht an einer Broschennadel befestigen, so kannst du nach Lust und Laune entscheiden ob du mit oder lieber ohne Bommel aus dem Haus gehst.

    LG Levje

    AntwortenLöschen
  3. Mein Liebling ist eindeutig die Blaue :D Die Pailetten machen sich in der Wolle richtig gut.
    Die anderen beiden Mützen sind dir aber auch richtig gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Boh ja sag mal hast du Nachtschichten eingelegt. Die erste habe ich ja schon live bei dir auf dem Kopf gesehen,steht dir sehr gut auch alle anderen sind sehr schön.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...