Mittwoch, 7. November 2012

Strickzeugtasche

Da mich der Wollvirus auch dieses Jahr wieder befallen hat, schleppe ich immer und überall mein Strickzeug mit. Oft stricke ich mit Nadelspiel und es ist ärgerlich wenn eine der Nadeln aus der Socke oder der Mütze rutscht.

Da ist mir eine Anleitung von Frau Machwerk wieder eingefallen: 

Die Tasche für Strickzeug.




 Die Tasche war fix genäht und ist mehr als zweckdienlich :-) 
Ich liebe sie jetzt schon. 




 Im typischen Frau G.Ute´s Design :-)




Sie hat die optimale Grösse für meine Projekte



Vielen lieben Dank an Frau Machwerk 
für die tolle Anleitung!!!


Kommentare:

  1. passend zum Blog, toll. Was wird aus der grauen Wolle? Mütze oder Socken?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bettina,

    das soll noch eine Wurmmütze werden. Die Wolle ist sehr viel feiner als die von der roten Mütze und ich habe schon 4 mal neu angefangen. Ich hoffe sie wird in diesem Winter noch fertig :-)

    Liebe Grüsse

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bestimmt wird der Wurm fertig:-) Tolle Idee die Tasche...sowas brauche ich auch noch. Dann etwas Größer weil ich im Moment lieber mit 10er Wolle stricke.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Meike

    AntwortenLöschen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...