Montag, 12. November 2012

Wurmmütze

Was lange währt wird endlich... fertig :-)

Abends auf der Couch lässt es sich besser stricken als nähen, daher wieder etwas Wolliges.



 Nach mehrfachem Aufribbeln und viel Gefluche ist die Wurmmütze dann doch fertig geworden. Die dünne Wolle verzeiht keine Fehler. Mit einigen kleinen werde ich leben können (müssen)


 Besonders gut gefällt mir der doppelte Bund. Da sind die Ohren auch an richtig knackigkalten Tagen schön warm.



Anleitung von hier


Kommentare:

  1. Wie ich sehe hast du mehrere Talente! Toll geworden, aber ein angezogenes Foto wäre schöner ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir Recht, aber leider hab ich nicht immer einen Fotografen verfügbar. Und Selbstauslöser ist keine Option :-)

      Vielleicht am Wochenende :o)

      Löschen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...