Dienstag, 4. Dezember 2012

Beanie

Für einen lieben Freund habe ich eine Beanie Mütze gestrickt. Aus feiner Wolle die Fehler nur sehr schwer verzeiht. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Ich hoffe der zukünftige Besitzer auch...

:-)




Sie wurde schön lang gewünscht.




Wehe sie gefällt dir nicht!!! :-D

Kommentare:

  1. Hallo Ute.Komme mal eben bei dir vorbei.Schön sieht die Mütze aus auch ne schöne Farbe.Sie gefällt ganz bestimmt.
    Herzlich willkommen in meinen Blog. Dann hast du auch eine Leserin mehr.
    Schöne Adventszeit und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne süße Mütze ( wobei, süß darf man ja bei Männern nicht sagen *hüstel* . Also noch mal ;) ...)
    Das ist ja eine echt coole Mütze. Vor allem bei dem Schnee muss der Kopf ja gut verpackt werden.

    AntwortenLöschen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...