Montag, 24. Dezember 2012

Frohes Fest

Ich hoffe ihr ward alle brav in diesem Jahr und das Christkind ist euch gewogen.


 Ein wunderschönes, erholsames, entspanntes Weihnachtsfest wünsche ich euch. Esst viel, trinkt viel, lasst euch reich beschenken und seid lieb zueinander. Das Christkind sieht alles und merkt sich eventuelle Vergehen für das nächste Jahr!!!







 Ich gehe derweil noch mal zur Arbeit damit auch wirklich jeder Mann noch ein Geschenk für seine Frau kaufen kann. Weihnachten ist aber auch echt hinterhältig... Monatelang nix zu hören und zu sehen und ***zack** ist es am 24.12. da...


Frohes Fest :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Ute, ich wünsche Dir ebenfalls schöne Weihnachten und entspannte Tage ohne Streß und Hektik.
    GLG Meike

    AntwortenLöschen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...