Mittwoch, 26. Dezember 2012

Geschenke

Und nun zeige ich was ich am Sonntag genäht habe:

Geschenke für zwei ganz liebe Freundinnen die ich heute sehe und denen ich  vielleicht gerade in genau diesem Moment die Geschenke übergebe :-D




 Eine Freundin von mir fand diese Tasche so schön dass ich ihr auch eine genäht habe.




Die Stickerei etwas kleiner, meine Stickmaschine kann nur klein. 
Dafür ist es auch etwas dezenter :-)




 Mit bunten Innenleben






 Und für die zweite Freundin die begeistert Yoga macht ein Yogakissen 




 Mit wunderschönem Stöffchen von hier




  Der Unistoff ist vom Stoffmarkt






Ich hoffe die beiden freuen sich :-)


Kommentare:

  1. Tolle Geschenke!
    Stickdatei klein aber fein
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auch gut angekommen :-)

      Liebe grüsse

      Ute

      Löschen
  2. Ui, da haben sich aber bestimmt zwei Damen sehr gefreut, gell?

    Liebe Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben zumindest so getan als ob ;-)

      Liebe Grüsse

      Ute

      Löschen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...