Mittwoch, 12. Dezember 2012

Lieblingstasche

Seit heute habe ich eine neue Lieblingstasche :-)

Eben fertig geworden und ohne Tageslicht fotografiert. 
Die Farben sind in echt viel viel schöner. 

Bei einem gemütlichen Nähtreffen mit einer ebenso Nähbegeisterten hatte ich die Gelegenheit diesen Skull zu sticken. Mit der Stickdatei war es Liebe auf den ersten Blick, umso grösser meine Enttäuschung dass ich selbst die kleinste nicht mit meinem 10 x 10 Rahmen sticken konnte. 

Ich hatte schon befürchtet es sei ein Fehlkauf gewesen. 

Aber zum Glück konnte ich ihn dann doch noch sticken. 
Lieben Dank auf die Höhe! :-D


 



Und dann habe ich noch ein Stoffschätzchen angeschnitten.




Mit farblich passenden Gurtband





Den Schnitt der Tasche habe ich meinen Bedürfnissen angepasst, inspiriert dazu hat mich der Schnitt der Urshult






Kommentare:

  1. WOW..du hast dich mal wieder Selbst übertroffen und natürlich bin ich wieder einmal neidisch auf deine Skull Schätzchen...
    Keep up all youre Creativity and inspire us all...!

    AntwortenLöschen
  2. Hammer...die ist ja toll geworden. Der gestickte Kopf ist einfach nur genial.
    Ich bin mal gespannt wie sie im Tageslicht aussieht und wenn ich Sie in Natura mal anfassen darf.

    Ganz liebe Grüße Levje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich seh schon...
      Ich brauche eine grössere Stickmaschine ;-)

      Ganz liebe Grüsse zurück

      Ute

      Löschen
  3. hoffe das ich sie auch mal in Natura bestaunen kann.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bettina, da wird sich sicher eine Gelegenheit bieten.
      Mit Kaffee oder so ;-)

      Liebe Grüsse

      Ute

      Löschen
  4. Ute, Frau Dihel hat bestimmt eine passende Stickmaschine für dich.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaaaaaaaah, bring mich nicht in Versuchung!!!!!

      Löschen
  5. Erinnert mich an mein Lieblingsverein...FC St. Pauli. In Hamburg wärst der Star!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob ich damit in Serie gehe und die vorm Stadion verticke?

      :-)

      Löschen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...