Sonntag, 16. Dezember 2012

Mütze, Loop und zugeschnitten...

Mit der dicken Wolle habe ich innerhalb eines Abends die Mütze und den Loop fertig bekommen. Das ging ganz fix mit 10er Wolle :-)

Die Mütze habe ich ähnlich wie die Wurmmütze gestrickt.



 Leider ist die Farbe auf dem Bild nicht so schön eingefangen, vielleicht  kann ich mal Bilder im Tageslicht machen




 Mütze von hinten


 Loop


Und dann habe ich heute noch einige Projekte zugeschnitten. 
Das ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung 
und ich bin stolz dass ich so viel geschafft habe 

:-)





Was so alles daraus entsteht, zeige ich euch hier nach und nach.


EDIT: 

Die zugeschnittenen Jerseys sind verarbeitet :-)
Morgen und übermorgen zeige ich was ich daraus genäht habe.

Kommentare:

  1. Du warst ja richtig fleissig...ich weiß ja wie gerne du zuschneidest :-)
    Bin gespannt was du wohl wieder mit deinem Lieblingsstoff vor hast:-)
    Schönen 3. Advent.

    GLG MEike

    AntwortenLöschen
  2. da ist auch ein Streichelstöffchen dabei, bin gespannt was es wird.
    schönen Abend
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...