Donnerstag, 10. Januar 2013

London calling...

Jemand ganz Besonders hat Geburtstag. 
Und diese Jemand hat eine ausgeprägte Liebe zu England und Skulls.  

Skulls gab es schon zu xmas, deshalb wird heute die andere Obsession bedient :-)


Einmal ein Kissen mit dem Stadtplan von London


Und ein Kissen mit typisch britischen Motiven. 



 Mit dieser Kissenform spiele ich seit einigen Tagen herum. 




Meine Versuche sie mit einem Reissverschluss zu versehen haben bislang zu wenig befriedigenden Ergebnissen geführt. 

Das hat noch Potential ^^







 Die passen auch schön auf meine Couch :-)







Kommentare:

  1. =) Die waren für mich.... Ich war völlig von den Socken , als ich heute morgen das Paket geöffnet habe...Der absolute Wahnsinn, kann ich Euch sagen... TAUSEND DANK !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super schön geworden. Viel Spaß damit und Happy Birthday dem Geburtstagskind.
    LG Levje

    AntwortenLöschen
  3. na da hast du ja voll den Geschmack getroffen. Interessant deine neue Kissenform, da werden doch bestimmt noch welche folgen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...