Freitag, 4. Januar 2013

Neues Jahr

Neue Bettwäsche :-) 

Gestern beim Möbelschweden habe ich diese Bettwäsche entdeckt und MUSSTE sie haben.

Vor einiger Zeit hat mich die liebe Misses Cherry auf eine ganz ähnliche Bettwäsche aus dem Guten-Preis-Versand-Katalog aufmerksam gemacht. 

Da gab es die leider nicht in der passenden Grösse.





 Die Rückseite in weiss-rot





Zum Glück hatte ich noch einen ganz ähnlichen Stoff, so konnte ich meinem Nackenstützkissen (ihr wisst ja... das Alter...) einen Tarnanzug verpassen. 
 
°°°Suchbild°°°






 Zwar hatte ich erst vor ein paar Tagen einen rosa-karierten Bezug dafür genäht, aber der passt ja so gar nicht zu meiner neuen Lieblingsbettwäsche :-D







Kommentare:

  1. Mein Kind träumt in denselben Punkten. Mein Mann hat gestern als Überraschung für uns so eine Riesendecke gekauft. Da gab es zwar auch diese Bettwäsche dazu, hier gab´s aber (erstmal ;o)) grüne Streifen. Sobald der Ansturm hier weg ist, mach ich mich auf den Weg zum Schweden. Ist zum Glück nicht weit, und die Kinder wollen auch immer hin. Hach ja... Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liv,

      mal sehen wie ich darin träume :-D

      Hab sie gestern gekauft und sofort in die Waschmaschine gesteckt damit ich sie heute aufziehen kann (dabei habe ich das Bett erst am Dienstag frisch bezogen, verstehen muss man das nicht...)

      Ganz liebe Grüsse

      Ute

      Löschen
  2. Hallo Ute,

    träume süß in der neuen Bettwäsche.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Na wie schläft es sich in der neuen Bettwäsche? Falls du mal nicht einschlafen kannst, könntest du ja die Pünktchen zählen :-) Süße Träume.
    GLG Levje

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich kaputt :)
    Jetzt mal ganz ohne Scheiß - ich hab sie letzte Woche beim Schweden in Frankfurt in der Hand gehab, an dich gedacht und musste gleich grinsen. Dann hab ich überlegt ob ich die für mich mitnehme, aber ein Blick zum Mister hat gereicht und ich habe ganz schnell Anstand genommen von rot-weißen Punkten :)
    ...der kriegt echt bald die Kriese hier *lach*

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Und ich liebe, liebe, liebe sie. Das nächste Mal fährst du ohne den Mister zum Schweden ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Ute

    AntwortenLöschen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...