Samstag, 12. Januar 2013

Stricknadelrolle

Für eine umfassende Sammlung an Nadelspielen und Rundstricknadeln habe ich eine Stricknadelrolle zum Aufbewahren genäht. 




Mit zwei Fächern für die Rundstricknadeln und ausreichend Fächer für die Nadelspiele




Mit Klappe damit die Nadeln nicht herausfallen können


 

Und einem Band zum Verschliessen





Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Wo hast du denn das feine Retro-Apfelstöffchen her?
    Schönes Wochenende.
    LG Levje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stöffchen ist ein Mitbringsel vom letzten Berlin Besuch. Hab es bei Frau Tulpe gekauft(sonst war ich ja sehr enttäuscht von dem Shop.

      Auch dir ein feines Wochenende

      Liebe Grüsse

      Ute

      Löschen
  2. Ich finde das Apfelstöffchen auch total süß, im März komme ich nach Berlin mal sehen ob ich Zeit habe für ein Stoff-Shopping.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...