Sonntag, 31. August 2014

Bügeltäschchen das erste...

Schon seit bestimmt einem Jahr habe ich hier einen solchen Bügel liegen




Bisher hat mich die etwas mathematische Anleitung von Pattydoo immer etwas abgeschreckt. (Wenn ich schon das Geodreieck sehe fühle ich mich in die Schulzeit zurück versetzt...)

Aber jetzt habe ich es gewagt und einen Schnitt dazu erstellt:



Und das fertige Ergebnis ist ganz bestimmt verbesserungswürdig. Aber bei Weitem nicht so unbrauchbar wie ich es erwartet habe beim ersten Versuch :-)





Etwas formschöner wird das nächste hoffentlich...

Ganz besonders gefällt mir der Antik-Handstich den meine Nähmaschine macht ;-)
(wenn ich den Schnitt schon mit Hand zeiche kann niemand erwarten dass ich auch noch mit Hand sticke...)

 




Mal sehen wann ich mich an die zweite wage...


Irgendwelche Tipps wie ich den Klebstoff vom Bügel bekomme???

:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...