Montag, 16. Mai 2016

Pinseltasche für den Profi



Kennt ihr Nicole von Benzaubernd? Wenn nicht, solltet ihr euch ihre Seite mal anschauen. Ganz besonders, wenn ihr eure Traumhochzeit plant:

 https://www.facebook.com/Benzaubernd-1570330753284581/
 http://www.benzaubernd.de/  (Seite befindet sich noch im Aufbau)

Nicole unterstützt euch bei der Deko und ganz besonders beim Styling. Damit ihr dem schönsten Tag in eurem Leben ganz gelassen entgegen sehen könnt.


Und damit Nicole ihr Handwerkszeug hübsch verpacken kann, wollte sie eine Pinseltasche von mir. In dieserm Etui bekommt sie locker bis zu 50 Pinsel unter. 
 Für die Make up Schwämmchen habe ich Fächer aus Mesh angebracht. Da sie manchmal noch feucht eingepackt werden, können sie so besser trocknen.
Und Flyer passen auch noch rein :-)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...