Freitag, 21. Juli 2017

Eigentlich

...war ich auf der Suche nach einer bestimmten  Stickdatei. Da ich ein ziemliches Chaos in meinen Dateien habe,  habe ich alles gefunden,
 nur nicht den Skull.

Unter anderem habe ich diese Dateien wieder gefunden, die Blume des Lebens und eine Yogapose.  Und sie passen von der Größe  perfekt auf meine Augenkissen.  
Mit dem OM habe ich schon einige Yoga- und Augenkissen verschönert.



Die Blume des Lebens habe ich auch als Schablone auf Yogakissen übertragen, mir gefällt die Stickerei einen Ticken besser. Gestickt wirkt sie so schön filigran ❤



 
 

Demnächst  in meinen Dawanda und Etsy Shop. Oder schreib mich einfach an: verflixt.und.zugeschnitten@googlemail.de

Namaste

 ॐ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...