Montag, 7. August 2017

Yogakissen mit Yogadesign

Wer mir bei Instagram folgt, hat sicher das Yogakissen gesehen, das ich gestern gepostet habe. Ich bin total begeistert von den Stoffen ♥




Auf dem Stoff für das Seitenteil tummeln sich Yogadamen auf Mandalas in tollen, kräftigen Farben. Die Sitzfläche habe ich aus dem passenden Stoff in türkis gefertigt. Auf dem sind die Wörter "Namaste"und "OM" und das ॐ Symbol.


Heute habe ich das Kissen mit lila Sitzfläche genäht und passende Augenkissen.









Voraussichtlich sind sie morgen in meinem Dawanda Shop zu haben.

Namaste

  Yoga, Yogakissen, Yogaübung, Kissen, Boho, Nähen, Trendy, Skandinavisch, Hygge, trend, modern, angesagt, pflanzen, zuhause, meditation, tradition,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...