Mittwoch, 6. September 2017

Hemdenkissen

...habe ich für einen Basar genäht.

Project Shanti feierte am 02.09.2017 seinen 3. Geburtstag.

Zu diesem Anlass hat die Schirmherrin ein tolles Fest organisiert, mit indischer Musik, Tanzvorführungen, typischem indischen Essen, Kaffee und Kuchen, einer Fotoausstellung und Vorträgen. Und einem Basar.

 Für diesen Basar habe ich Kissen aus Herrenhemden gefertigt. 





Die Hemden sind Spenden aus meinem Bekanntenkreis, für die ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanke ♥♥♥

Die Kissen sind wohl gut angekommen, wurde mir berichtet. Sie fanden reißenden Absatz. Die wenigen übriggebliebenen wird es dann auf dem Weihnachtsmarkt von Project Shanti  geben.

Herzlichen Dank, liebe Shanti, dass ich das Projekt unterstützen durfte. Jederzeit gerne wieder :-)

BE PART OF IT!


Namaste  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Angemerkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...